VIPs

Teija's Liste von Gewinner und Verlierer


Liebling oder Looser
 
Lieblingsessen CH?      Raclette                             
 
Lieblingsessen aus der Heimat? Frischer Fisch * das finnische Fladenbrot aus Erdäpfel und Mehl mit Krautersalz war super.
Lieblingsmusik(er) CH?
 
Schweizer Lieblingsfernsehersendung? Giacabbo Müller & Puls
 
Lieblingsfreizeitbeschäftigung? Alles in der Natur, ich bin ein Saisons Sportler - Ski fahren, Joggen, Wandern, aber auch das Kleintheater, wo ich auch koche. 
 
Lieblingswort in CH Deutsch?
Das macht mich nachdenklich – meine Nachbarin sagte mir: „Sie haben gern alte Möbel“ Ich dachte nach, „Habe ich sie eingeladen – nein, sie ist nie im Haus gewesen.“  Dann sprach sie weiter: „ I lueega nid bei dir, ich sehe es von mir us!“
 
Hasswort in CH Deutsch? „hurra“  ich fragte mich warum sprechen die Leute ständig über Prostituierte.
– Ich frage mich, warum auch nicht wenn man es anstrebt?

 

Kommentare


Beitrag kommentieren