Very Integrated Persons

Andréa's Lieblings oder Losers

VIP's Geben Auskunft


Mir Gefällt:

Restaurant                                        
Schnuggabock in Teufen, Appenzell.
Es hat alte Schulzimmer    für Feste und das Restaurant ist im Stall. Die Sitzbänke sind Heuballen in Acryl bekleidet.  In einen Zimmer, sieht die Schweinchen durch ein Glasfenster.

Lieblingsessen                                 Risotto

Hasswort                                          es ist einfach

Lieblingswort                                  „äuä“ (die Berner wissen wie man schnell und kurz alles zusammenfasst!

Ausflugorte                                       
Schloss Werdenberg, die Berge finde ich schön, natürlich Schlösser & alte Bauwerke Freiluft Museum Ballenberg, Luzern, Sarnen

Lieblingsperformer                             Duo Divertimento

Lieblingssendung                               SRF – Niki Hagmann  SRF bei du Lüt“

Was vermisse ich am meisten von meiner Heimat?
Die Familie und das Essen

Lieblingsessen aus Brasilien       Coxinha de Galinh – Pouletteigtaschen

Was gefällt dir am besten an deinem neuen Zuhause?
Zuverlässigkeit – Du brauchst länger um die Leute kennenzulernen, aber danach, wenn du Hilfe brauchst ist es wie im Militär, sie stehen in einer Reihe da. In Brasilen sagt man sehr schnell: „Komm vorbei um 20.00 Uhr“. Wenn du vorbei gehst ist niemand Zuhause. Sie meinen es nicht schlecht, sie sind einfach nicht so zuverlässig. Sie nehmen es nicht so ernst.

Mit Traditionen kommst du gut aus, wie ist es mit Wintersport?
Wintersport – hätte ich gern gelernt, hatte aber keine Geduld. 7x bin ich auf die blöden Bretter (Skis) und jedes Mal bin ich hingefallen. Nein, nie wieder! Schlitteln und Schlittschuhlaufen, ja gern. ABER – Ich fahre mit dem blauen Fass oder einem Pinguin. Es ist verrückt. In Rio haben wir auch eine Eisbahn, aber wir fahren mit Shorts und T-Shirt in 40° Hitze.
 

Kommentare


Beitrag kommentieren