Very Integrated Persons

Drazens Emphelungen


Lieblings

CH Restaurant  
Ich gehöre zu denen, die ihr Geld dort ausgeben wo ich mein Geld verdiene. Das ist der Geschäftsmann in mir. – Wenn ich ausgehe, hier in Liechtenstein aber natürlich auch in Bad Ragaz in den Quellenhof, bin ich zu Hause.

CH Essen
Fisch. Aber Wienerschnitzel ist immer gut

Schauspieler/Musiker
Niemand - Ich schätze alle Leute gleich sehr.  Gut, ich schätze Visionäre wie;  Tesla’s Gründer Eliot Musk oder Apple Gründer Steven Jobs.

Hasswort
„Ich habe kein Zeit“ – Ich habe immer Zeit - Ich mache mir Zeit

Lieblingsort 
Luzern, - gefällt mir sehr -Es ist übersichtlich, hat gute Musikkonzerte, Berge und Wasser. Alles was man so braucht.

Lieblingsrestaurant
Ich gebe mein Geld aus wo ich wohne.  Der Geschäftsmann in mir gibt das Geld aus  an den Orten wo ich wohne und arbeite, hier in Liechtenstein aber auch in der Schweiz wie z.B. das Quellenhof.
 
 
 

Kommentare


Beitrag kommentieren